Generalversammlung am 10.09.2021

Am 10.09.2021 fand die erste Generalversammlung des neuen Vereins statt. Auf der Tagesordnung stand die Wahl des Vorstands und die Vorstellung der Aktivitäten des Vereins. Der Vorstand besteht aus : President: Dr. Joseph Saliba Vize President: Edward Matar Generallsekräter: Zahraa K. Badawi Buchhaltung: Rami Spasov Kassier: Markus Prochaska Marketing: Heba Al Mustafa PR: Melody Sayah


Der Libanesische Klub in Österreich für Soziales und Kultur wurde 1986 gegründet und war bis 2014 aktiv. Nach nunmehr 7 Jahren wurde die Forderung den Klub wiederzubeleben groß und es ist an der Zeit dem Libanon in seiner schwersten Zeit beizustehen. Sämtliche Vorstandmitglieder sind ehrenamtlich tätig und verfolgen ein gemeinsames Ziel. Den Angehörigen im Libanon zu helfen.


Ziel ist ein Anlaufstelle für Libanesen wieder zu werden um einen starken Zusammenhalt in Österreich zu bieten.




10 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Come together