Restaurant Elissar

Was macht uns nun zu etwas Besonderem? Um dies zu beantworten muss man nun jedes einzelne liebevoll ausgewählte Detail an unserem Konzept auseinander nehmen. Der bedeutungsvolle Name, die Zutaten, die Moderne Zubereitung, die Geschichte des Landes und des Restaurants, das stilvolle Ambiente und das freundliche Team – Zusammen einfach einzigartig!

Restaurant Elissar

Angeboten werden authentisch zubereitete libanesische Speisen, die der orientalischen Küche entstammen. Diese sollen jedoch europäisch aufbereitet und neuartig präsentiert werden. Im Keller befinden sich ca 80 m², die zu einer Art „Gentleman’s Lounge“
eingerichtet werden sollen.
Eine edle Auswahl an Shishas, Zigarren, internationalen Spirituosen und Cocktails
soll zum Genießen und Verweilen einladen. In einem kleineren Bereich, können auch
Delikatessen wie hausgemachter Humus, Tahine, Gewürze und weitere Spezialitäten
verkauft werden.

Kontakt:
Elissar -Sinno GmbH

ATU48366904
Johannesgasse 27 | Hegelgasse 8
A-1010 Wien

+431512 82 82
office@elissar.at

Öffnungszeiten
Mo-So: 11:00 – 24:00 Uhr
Warme Küche bis 23:00 Uhr